07. März 2019
Mein Buch "Gefangen im Ärzte-Dschungel" stelle ich auf der Leipziger Buchmesse 2019 vor. Ich freue mich Sie am BoD-Stand D300 in Halle 5 am 23.03. persönlich begrüßen zu dürfen. Die Ersten zwei Besucher die mir auf der Buchmesse die Hand drücken. Bekommen 1 Exemplar meines Buches und zwei Lesezeichen in verschiedenen Farben geschenkt.
Petra Winter Autorin · 03. Februar 2019
Demnächst veröffentliche ich mein Buch „Wie rette ich meine Füße“ Schöne und gesunde Füße ein Leben lang! Die wenigsten Menschen haben keine Probleme mit Ihren Füßen. Viele Probleme sind selbstgemacht, durch das herausschneiden der Ecken und ein zu kurzschneiden der Fußnägel entsteht der eingewachsene Nagel. Zu enges Schuhwerk begünstigt diesen Vorfall. Durch zu enge Schuhe entstehen schmerzhafte Druckstellen und Hühneraugen. Für Fragen hinterlasst mir eine Nachricht: www.petrawinterautorin.de
Petra Winter Autorin · 03. Februar 2019
Wer wünscht sich nicht schöne und gesunde Füße! Auf meinem Blog gebe ich euch Tipps! Findest Du deine Füße schön? Was mache ich bei Problemen?

Petra Winter Autorin · 14. Dezember 2018
Da ich seit dem sechsundfünfzigsten Lebensjahr mich nur noch ein paar Schritte am Rollator vorwärtsbewegen kann, habe ich mich entschlossen ein Buch darüber zu schreiben. Ich bin ein fröhlicher dem Leben zugewandter Mensch, ich versuche mit meiner positiven Einstellung, andere Menschen mitzunehmen und mit Ihnen gemeinsam auf dieser Welle zu Schwimmen.

01. Dezember 2018
Trotz des medizinischen Fortschritts, verfügen die Ärzte noch nicht über das nötige Wissen um alle Krankheiten zu bekämpfen. Deshalb ist es wichtig, die Ärzte zu unterstützen, ihnen finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen, um Krankheiten zu Erforschen.